FINAL!

Aaaaaaah! Ich habe endlich meine perfekte Gastfamilie gefunden!

Gestern um 19.00 Uhr war das Final! Es war so aufregend und ich habe mich wirklich so sehr gefreut! Ich habe mit der Mutter gesprochen und sie war auch so glücklich.
Die Familie (7. FV) hatte mir letzte Woche gesagt, dass sie mich gerne als ihr Au Pair begrüßen würden.
Seit dem ersten Skype Gespräch war ich begeistert von der Familie und wurde immer mehr und mehr von Ihnen überzeugt.

Also wird ab Juni 2015 mein neuer Wohnort in Pittsburgh, Pennsylvania sein!


Ich werde das Jahr in einer wunderbaren Familie mit zwei Kindern verbringen! Das Mädchen wird sechs Jahre und der Junge ist grad vier Jahre alt geworden.
Ich hatte die Möglichkeit schon öfters mit ihnen zu sprechen und sie sind wirklich toll.
Das Alter der Kinder ist echt super und ich denke es wird eine wunderbare Zeit werden.

Die Eltern suchten nach einem Au Pair, welches nicht nur Au pair ist, sondern auch eine Art große Schwester für sie werden könnte. Sie legen Wert darauf eine Person zu finden denen sie vertrauen können und die eine tolle Zeit mit den Kindern verbringen möchte. Sie wünschen sich dass das Au Pair in ihre Familie integriert wird und mit ihnen ein tolles Jahr erleben möchte.

Die Kinder haben ähnliche Hobbies und Vorlieben wie ich, wodurch ich mich noch mehr zu den Kindern verbunden fühle. Die Eltern haben in der gesamten Zeit so wunderbare Dinge zu mir gesagt, wodurch ich einfach ein Gefühl von Geborgenheit aufbauen konnte.
Ich merkte einfach das sie sich anderes als andere Gastfamilien mir gegenüber verhielten und deshalb hatte ich dieses tolle Gefühl gegenüber der Familie.

Ich werde das erste Au Pair der Familie sein und somit ist auch für sie alles Neuland. Aber ich merke in so vielen Dingen, dass es toll ist das erste Au Pair zu sein. Sie informieren sich so viel (Collegekurse, andere Au Pairs etc.) und versuchen alles richtig zu machen.

Ich kann mit Sicherheit sagen, dass es für mich die beste Entscheidung war, die ich treffen konnte!

Gestern Abend habe ich sogar ein Video von der Mutter erhalten, indem die Kinder mir sagen wie sehr sie sich auf mich freuen. Unglaublich süß!

Ich bin einfach super glücklich und freue mich jetzt noch mehr auf mein Jahr in der USA!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen