9. Match

Da lag ich nun, im Halbschlaf und bekam eine Email rein. (20.02) Juhu!
Die Familie besteht aus Mutter, Vater und zwei Töchtern (10,13) und sie wohnen in Princeton, New Jersey.


Das Essay gab Informationen über die Aktivitäten und Hobbies der Mädchen preis und beschrieb den ungefähren Zeitplan des Au Pairs. Die Mädels sind sehr aktiv und somit müssen sie viel gefahren werden.
Sie Familie wirkt nett, jedoch bin ich mir noch unsicher wegen des Alters der Kinder. Da ich einfach mehr Zeit mit jüngeren Kindern verbracht habe, suche ich eigentlich auch eine Familie mit jüngeren Kindern.
Jedoch möchte ich durch das Skype Date etwas mehr herausfinden und mir somit ein besseres Bild zu machen.

Am 22.02, also heute habe ich das Skype Date mit der Familie. Ich bin gespannt!

Update (23.02):
Gestern habe ich dann mit der Familie geskypt. Ich würde sagen das Gespräch verlief etwas unbeholfen. Wir hatten wirklich viele Pausen in denen keiner wirklich was zu sagen hatte.
Ansonsten nette Familie. Beim Skypen dabei waren Mutter, Vater und das jüngere Mädchen.
Da die Kinder älter sind, wäre hauptsächlich wichtig die Kinder zu ihren Aktivitäten zu fahren und auch Essen vorzubereiten.

Ich muss jedoch sagen, dass einfach keine richtige Chemie zwischen uns entstanden ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen