6. Match

Juhuu! Vorhin kam ein neuer Familienvorschlag rein.

Die Familie kommt aus Ridgefield, Connecticut.
Familienmitglieder sind Vater, Mutter, zwei Jungs (4 und 6).


Endlich mal eine Familie mit jüngeren Kindern! Auf den Fotos sieht die Familie super nett aus und die Kinder sind zuckersüß!

Nach der Benachrichtigungsmail kam auch ganz schnell schon die Email von der Familie. Die Mutter schrieb, dass sie meine Bewerbung und vor allem das Video echt toll findet und mich bei einem Skype Date näher kennenlernen möchte.
Dann habe ich mir die Familie angeguckt und ihr Essay gelesen. Sie hat alles so ausführlich und informativ geschrieben, dass man schon kaum Fragen hat.

Auf jeden Fall habe ich der Familie direkt eine Email zurück geschickt, dass ich auch gerne mit Ihnen telefonieren/skypen möchte. Das Skype Date findet am Donnerstag um 16 Uhr statt.

Jedenfalls bin ich soweit sehr zufrieden. Es gibt zwar noch Dinge die ich nicht so recht einschätzen kann, wie z.B. dass die Familie sehr katholisch ist und dass die Großeltern ebenfalls im Haus leben (wobei das bestimmt nicht schlimm ist).

Ich bin echt gespannt auf das Skype Date!

Update (23.02):
Das vereinbarte Skype Date ist leider von Seiten der Mutter, aus beruflichen Gründen, abgesagt worden. Obwohl die Mutter diese Woche skypen wollte, ist noch nicht neues vereinbart worden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen