11. Match

Über Nacht kam ein Familienvorschlag aus Cape Coral, Florida rein.

Die Familie besteht aus Vater, Mutter und mehreren Kindern, jedoch lebt nur noch ein 6-jähriges Mädchen mit Ihnen zusammen. Alle anderen Kinder sind schon über 20 Jahre alt und leben alleine.


Die Mutter schickte mir eine wirklich sehr, sehr lange und informative Email. Da stand wirklich alles drin, vom Charakter des Kindes bis hin zum detaillierten Zeitplan für das Au Pair. Dadurch konnte ich mir natürlich direkt ein Bild machen.
Sie schlug vor noch am selben Tag um 14.30 Uhr zu skypen.

Gesagt, getan!
Das Skype Gespräch verlief gut. Zu Beginn sagte sie mir wieso sie mich als potenzielles Au Pair ausgewählt haben und das fand ich wirklich nett. Die ganze Zeit über war die Mutter sehr ehrlich und hat mir auch Probleme bezüglich der einzelnen Charakteren offen gelegt, was ich wirklich zu schätzen weiß. Besser ich weiß es jetzt, als erst damit überrascht zu werden.
Der Ort ist wirklich wunderschön und es gibt tolle Plätze zu sehen.
Die Tochter ist ein lebendiges, kreatives und ausprobierfreudiges Mädchen und braucht jemanden der genauso kreativ und offen ist wie Sie.

Die Mutter schlug mir vor, dass ich morgen auch die Chance habe mit der Tochter zu sprechen und einfach zu gucken, ob wir zueinander passen.
Also nächstes Skype Date morgen um 12.00 Uhr.

Update (27.02):
Am nächsten Morgen habe ich dann mit der Mutter und ihrer Tochter geskypt. Es war bei ihnen in Florida grad erst 6.00Uhr, weshalb die Tochter etwas müde war.
Am Anfang hatten wir wirklich viele Verbindungsschwierigkeiten, was sich dann aber reparieren lies.
Ich habe dann mit dem Mädchen gesprochen und ihr einige Fragen zu ihren Freunden, Hobbys und Schule gestellt. Dann hat sie mir einige Kunstwerke gezeigt (sie ist sehr kreativ) und wollte mir was vorsingen, hat sich dann aber doch nicht getraut. Ich kann sie verstehen, ich hätte mich auch nicht getraut!
Sie hat mich dann auch gefragt was ich gerne unternehme und ich habe ihr dann auch alles erzählt.
Insgesamt war es wirklich lustig und am Ende hat die Mutter mir gesagt, dass sie mich gerne als ihr Au Pair haben möchten. Ich habe mich wirklich gefreut.
Sie hat gesagt ich sollte mir noch Zeit lassen und mir alles überlegen.

Die Familie war schon ziemlich nett und es war traurig Ihnen absagen zu müssen, da ich mich für ein anderes Match entschieden habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen