About Me

 


Ich bin Jana, 23 Jahre alt und die Person die hinter diesem Blog steckt. Im Moment bin ich noch fleißige Studentin, die sich jedoch erhofft im März das Studium zu beenden!
,,Und was dann?" Diese Frage habe ich mir gestellt und kann zu dem Entschluss erstmals eine Auszeit vom Studium zu nehmen und ins Ausland zu gehen.
Da ich schon in Schulzeiten ins Ausland wollte und mich damals nicht getraut hatte war für mich dann ganz klar, dass für mich jetzt die Zeit gekommen ist! Als Au Pair kann ich sowohl die Arbeit mit den Kindern, als auch den Aufenthalt in Amerika vereinen!

Diesen Blog hab ich eingerichtet um mit Freunden, Familie und natürlich auch anderen Au Pair-Interessierten meine Erfahrungen und Erlebnisse zu teilen.

Ich hoffe ihr habt Lust mich dabei zu begleiten und ich freue mich darauf!

Eure Jana

2 Kommentare:

  1. Ich finde es klasse das du dein Au Pair Jahr "erst" mit 23 angehst!

    Du wirst es, denke ich, viel intensiver warnehmen und deine Zeit dort besser nutzen. Viel Glueck mein Familie finden! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Danke für deinen Kommentar! :)
    Ich hoffe es auch :)

    AntwortenLöschen