10. Match

Heute habe ich eine neue Familie aus Kansas City, Missouri im Account gehabt.


Zuerst war ich etwas geschockt... In der "Important Notice" Email waren sechs Kinder aufgelistet! Klar, der erste Gedanke war zunächst : ..Ähm, das wird schon etwas anstrengend!"
Die Email der Familie kam dann auch schnell hinterher, wobei diese eher einem Fragebogen ähnlich war.
Die Mutter fragte nach ganz vielen meiner Reaktionen bezüglich unterschiedlicher Situationen und auch nach allgemeinen Informationen zu mir.
Meine erste Frage an die Familie war dann, ob das Au Pair auf alle sechs Kinder aufpassen müsste.
Daraufhin erklärte die Mutter mir, dass Sie nicht wisse, wieso da angezeigt wird dass sie sechs Kinder habe. Tatsächlich sind es dann drei im Alter von 2,3 und 6.

Im Moment herrscht jedoch etwas Funkstille, da sie noch nicht auf meine Email geantwortet haben.
Mal abwarten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen