Freischaltung / Erster Familienvorschlag

"Dear Jana:
Congratulations! Your application has been approved and is currently being reviewed by host families. AuPairCare au pairs typically match within 2 weeks of acceptance to the program."

Da saß ich gestern Abend zu Hause, habe Fernsehen geguckt und plötzlich kommt die Email rein. Unglaublich toll!
Ich hatte das überhaupt nicht erwartet, ich dachte die Freischaltung erfolgt erst in den nächsten Wochen.

Und dann folgte schon die nächste Überraschung.
Nur 30 Minuten nach der Freischaltung bekam ich meinen ersten Familienvorschlag. Richtig toll!

Also die Familie besteht aus Vater, Mutter und drei Kindern im Alter von 11,13 und 14. Sie wohnen in New Rochelle, NY.



Die Emails von der Mutter waren sehr nett und anhand der Fotos sieht die Familie sehr sympathisch aus.
Wir haben uns am Freitag zum Skypen verabredet! Oh man, ich bin jetzt schon aufgeregt!

Die Eltern sind beide Mediziner (Chirurg, Doctor) und in ihrem Brief stand sogar, dass ich meine eigene Suite haben würde. Klingt vielversprechend.
Die Kinder bräuchten hauptsächlich morgens und mittags Hilfe. Im Sommer wird es dann etwas mehr sein, weil da viele Aktivitäten stattfinden.
Es stand drin, dass sie viel reisen und ich dann Zeit hätte mit meinen Freunden und meiner Familie die USA zu erkunden.
Jedoch verwirrt mich diese Aussage, da ich eigentlich eher eine Familie suche die einen als ein zusätzliches Familienmitglied aufnimmt. Wichtig ist mir einfach, dass ich mich nicht "alleine" fühle und in die Familie mit integriert werde.

Ich werde einfach versuchen beim Skype Date mehr über die Familie zu erfahren.



Allgemein bin ich wirklich glücklich und hätte das alles so schnell nicht erwartet!

Es bleibt spannend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen