Berwerbung unterwegs in die USA

In der "Zwischenzeit" ist nicht viel passiert.
Ich habe heute eine Email erhalten, wo es heißt : ,,Herzlichen Glückwunsch! Deine Bewerbung
wurde nun in die USA geschickt."

Das klingt doch schon mal sehr gut!

Ansonsten steht da noch drin, dass ich in nächster Zeit einen Link zum Persönlichkeitstest erhalte, den ich dann ausführen soll. Dieser soll 15 Minuten dauern und einige Fragen beinhalten, die im Grunde nicht "richtig" oder "falsch" beantwortet werden können.
Danach soll auch schon meine Freischaltung innerhalb von 2 Wochen erfolgen! Juhuuu!

Die Wartezeit bis dahin überbrücke ich mit Lernen. Noch eine Klausur steht an, bevor ich mein Studium erfolgreich beenden und das Abenteuer "Au Pair" beginnen kann.

Also jetzt heißt es zunächst: Warten und fleißig lernen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen