12./13. Match

Am 24.02.15 erhielt ich einen Familienvorschlag aus Wreston, Missouri und am 26.02.15 einen aus South Glastonbury,Conneticut.

Die Familie aus Missouri hatte 5 Kinder. Das Alter der Kinder fällt mir leider nicht mehr ein, da ich versäumt habe hier alles frühzeitig zu posten. Auf jeden Fall wurde ich von Ihnen ab 22.00 Uhr bis 01.30 Uhr durchgängig angerufen. Da es schon spät war und ich mein Handy meistens auf lautlos habe, habe ich nicht gemerkt dass sie mich kontaktiert haben. Am nächsten Tag habe ich Ihnen geantwortet, dass ich mir die Betreuung mit fünf Kindern nicht wirklich zutraue.
Dann waren sie auch schon weg.

Den Familienvorschlag von gestern habe ich fast gar nicht mehr wahrgenommen, da ich zu dem Zeitpunkt schon die Entscheidung getroffen hatte mit einer anderen Familie zu matchen.
Die Familie hatte 4 Kinder im Alter von 5-10.
Ich habe Ihnen direkt abgesagt, da ich wenige Stunden später matchen wollte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen