Trip to Cincinnati, Ohio

Hallo ihr Lieben,

meine Gastkinder sind gerade im Sommercamp (bis Mittags), ich habe ausgiebig gefrühstück, geskypt und jetzt bin ich bereit einen neuen Eintrag zu verfassen!

Vor zwei Wochen habe ich meine Freundin Fia besucht, die ebenfalls als AuPair in Amerika arbeitet. Wir hatten uns vor der Abreise über Facebook (AuPair Gruppe) kennengelernt und beschlossen uns in Amerika zu besuchen,
Also schnappte ich mein Koffer, stieg in den Bus und fuhr zur ihr übers Wochenende nach Columbus, Ohio.

Reisebusse sind meistens preisgünstig und somit eine gute Möglichkeit andere Städte zu besuchen.
Bei mir in Pittsburgh habe ich die Auswahl zwischen Greyhound und Megabus.
Für die Hin- und Rückfahrt nach Columbus habe ich bei Greyhound $78 bezahlt, was jedoch nicht all zu günstig war...

Fia und ich entschieden uns am Samstag einen Trip nach Cincinnati zu machen.
 

 
Ich weiß, warum Cincinnati?
Tja, es war einfach in der Nähe von Columbus..
Aber wir haben es überhaupt nicht bereut!
Cincinnati gehört wohl eher seltener auf die Liste der Städte, die ein AuPair  in dem Jahr gesehen haben möchte, aber es lohnt sich!

Angekommen und hungrig von der Fahrt, entschieden wir in einem typisch amerikanischen Diner zu essen. Unsere Wahl fiel auf das Joe´s Diner!


Wer wie ich gerne Supernatural guckt, wird sich freuen mal eins zu besuchen. Es sieht genauso aus wie in der Serie und die Atmosphäre ist einfach anderes, als in einem Restaurant oder den typischen Schnellimbiss.
Rote Ledersitze, Jukebox und tolle Bedienung! Ein Muss für alle die in Amerika sind!

Mit vollen Bäuchen entschieden wir uns zu Fuß durch die Straßen zu laufen und uns Cincinnati genauer anzuschauen. Ohne das Fia und ich das vorher gewusst haben, kam uns der selbe Gedanke: "Es sieht hier aus wie in New York!"
Tatsächlich, fühlte es sich an als liefe man durch die Straßen New Yorks. Da stellte sich für uns schon heraus, dass Cincinnati eine echte Überraschung war!







 
 








Etwas weiter entfernt von der Downtown wurde ein "Germany Volksfest" veranstaltet, welches wir auf jeden Fall besuchen und näher unter die Lupe nehmen wollten.

Ein Bierzelt? Check. Deutsche Tracht? Check. Gute Stimmung? Check. Bier? Check. Leckeres Bier? ...Ähm....eher nicht!




Insgesamt war der Trip erfolgreich und wir können euch Cincinnati für ein Tagestrip empfehlen!


Das Wochenende war echt super schön und ich hab mich richtig gefreut Zeit mit Fia verbringen zu können!

Ich hoffe wir sehen uns bald wieder und machen neue Städte unsicher!
 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen